Neuestes Update direkt über Kies installiert ... wie rooten?

W

waldfee123

Ambitioniertes Mitglied
13
Keine Angst, ich hab hier viel geblättert und gelesen ... aber irgendwie finde ich die Version nicht, die Kies installiert hat bzw. sind dann immer irgendwelche Beinamen hinzugefügt, bei denen ich nicht weiß, was sie bedeuten ...

Also gehts wahrscheinlich so schneler ...

Ich hab die aktuellste Firmware für das Samsung Galaxy S1 drauf. (war eines der ersten am deutschen Markt) ...

Wie kann ich das Gerät jetzt rooten? Wenn möglich ohne Odin - weil ich Mac User bin ... Geht das per Market? Zip oder sowas?

Vielen Dank schon mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast unvorstellbar, dass du deine Firmware hier nicht findest ;)

Allerdings kann man dir kaum helfen, wenn du nicht schreibst, welche ominöse Firmware das ist.
 
JvO .... aber ja was DBT usw zu bedeuten hat, bei den Threads ... ist original mit Kies geupdatet worden ...
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten