1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. waldfee123, 01.07.2011 #1
    waldfee123

    waldfee123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Angst, ich hab hier viel geblättert und gelesen ... aber irgendwie finde ich die Version nicht, die Kies installiert hat bzw. sind dann immer irgendwelche Beinamen hinzugefügt, bei denen ich nicht weiß, was sie bedeuten ...

    Also gehts wahrscheinlich so schneler ...

    Ich hab die aktuellste Firmware für das Samsung Galaxy S1 drauf. (war eines der ersten am deutschen Markt) ...

    Wie kann ich das Gerät jetzt rooten? Wenn möglich ohne Odin - weil ich Mac User bin ... Geht das per Market? Zip oder sowas?

    Vielen Dank schon mal ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
  2. AndyInBlood, 01.07.2011 #2
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Fast unvorstellbar, dass du deine Firmware hier nicht findest ;)

    Allerdings kann man dir kaum helfen, wenn du nicht schreibst, welche ominöse Firmware das ist.
     
  3. waldfee123, 01.07.2011 #3
    waldfee123

    waldfee123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    JvO .... aber ja was DBT usw zu bedeuten hat, bei den Threads ... ist original mit Kies geupdatet worden ...
     
  4. jna, 01.07.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "Neuestes Update direkt über Kies installiert ... wie rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",