Neuvorstellung und Confirm Password

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PrincePolak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich euch allen Hallo sagen und mich bereits jetzt für zahlreiche Antworten bedanken.

Bevor ich den Thread geschrieben habe, habe ich natürlich die Suchfunktion genutzt, aber leider nur irreführende Verweise gefunden, mit denen ich nicht klar komme. Ich hoffe ihr versteht es, wenn ich mein Problem nochmal so ausführlich wie möglich schildere.

Ich habe heute mein Samsung mit folgender Firmware "I9000XWJW1 - 4android-hilfe.de" wie beschrieben mit Odin geflasht. Alles hat funktioniert, nur das nach dem Neustart der Bildschirm mit QWERTZ Tastatur und Aufschrift "Confirm Password" erscheint.

Mir ist wirklich bewusst, dass es diese Threads schon gibt. Aber mit dem ganzen Fachchinesisch und vor lauter Links komm ich so sehr ins schwitzen, dass ich verzweifel.


Vielen Dank schonmal für eure tatkräftige Unterstützung!
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber bitte stell Deine Frage dann in dem entsprechenden Anleitungsthread. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

piaggiorider
  • Gesperrt
  • piaggiorider
Antworten
2
Aufrufe
2.904
DrMole
DrMole
S
  • Sirbuschi2003
Antworten
19
Aufrufe
11.934
Muppi
Muppi
S
Antworten
10
Aufrufe
2.806
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten