Newbie mit Fragen zum GT-I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
busfahrer115

busfahrer115

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich habe das SGS mit den unten folgenden Daten und steige einfach nicht mehr durch was wie ich wo mit wem wann Flashen soll.

1. Frage kann ich Flashen?
2. Frage auf welches ??
3. Frage wo steht das das man das auch verstehen kann(Newbie Support)??

Danke

PDA: I9000XWJVB
Phone: I9000XXJVK
CSC: I9000OXAJVK
Build Info: 08:04:2011 16:39:27 KST 2011
Firmware: 2.3.3
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186root@DELL102#2
BuildNr: GINGERBREAD.XWJVB
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDDBT
[3] Mode : Prod
 
Hallo

1. Ob du kannst weiß ich nicht, möglich ist es.
2. Das musst du selber wissen. Hast e schon 2.3.3 drauf was willste mehr?
3. In der SGS FAQ steht alles was du wissen willst.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: busfahrer115
DrMole hat bereits alles gesagt. Und dort steht auch, dass so ein Threadtitel überhaupt nicht gern gesehen wird. Lies Dich bitte erst mal in Ruhe ein, dann sehen wir weiter. Für alles, was Du möchtest, gibt es bereits Anleitungen und Lösungen.

Abgesehen davon, dass so eine Frage keine Anleitung ist und somit auch im Unterforum Anleitungen nichts zu suchen hat.

--- closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.686
1udo1
1
Zurück
Oben Unten