Nexus S Live Wallpaper fürs SGS

Bei dir steht bestimmt wie bei allen anderen auch:
"mounted as r/w" oder "xx,xxMB used, xx,xxMB free, r/w" und dann ist daneben ein Button, in dem steht dann groß "MOUNT R/O" das heisst aber wenn du da drauf klickst wird als R/O gemountet und nicht dass es das ist.
Hab ich dir aber schon mal erklärt :D
 
Boogieman schrieb:
Bei dir steht bestimmt wie bei allen anderen auch:
"mounted as r/w" oder "xx,xxMB used, xx,xxMB free, r/w" und dann ist daneben ein Button, in dem steht dann groß "MOUNT R/O" das heisst aber wenn du da drauf klickst wird als R/O gemountet und nicht dass es das ist.
Hab ich dir aber schon mal erklärt :D

:biggrin::biggrin: Hätte nicht gedacht dass ich so dumm bin. :flapper::tongue:

Irgendwie ja logisch. :lol:


_________________________________________


djmarques schrieb:
Woher soll philippsp denn das wissen? er ist noch ganz neu hier und hat noch nie einen Thread eröffnet :rolleyes2:

Für diesen Beitrag bedankt ihr euch?:mellow:

Herzlichen Dank!:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, komm du solltest wirklich schon wissen das das im Root Forum besser aufgehoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Wieso braucht man für son blödes Wallpaper jetzt auch schon root?
Man kann sich doch jedes Live Wallpaper runterladen und einfach einsetzten wieso ist hier root notwendig?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten