Nexus S Sperr-Animation auf Galaxy S

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus S Sperr-Animation auf Galaxy S im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
hey leute, würde eine speranimation die wie beim nexus s aussieht suchen, gibt es sowas?

also so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Soweit ich weiß, gibts die nur bei 2.3... Für 2.2 habe ich die auch schon mal gesucht.

Leeren post bitte löschen, liebe mods. Zu schnell geklickt... :)
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Das würde mich auhc mal interessieren.
Aber da das Feature in 2.3 Gingerbread mit drin ist warte ich dann doch lieber bis zum Update anstatt wieder zu rotten und flashen und all son zeug. :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte ändere künftig Deinen ersten Post, statt einen zweiten zu erstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
is die in der gingerbread beta für galaxy s dabei?
 
H

Horscht

Experte
Nein, aber dort lässt sie sich nachrüsten. Hab's drauf - sehr cool.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Da schwindet die Hoffnung das dieser Effekt im offiziellen Update mitdabei sein wird.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Man (also als USER) sollte sich optisch auch nicht von AOSP leiten lassen. Verlasst euch nur auf Änderungen unter der Haube und null auf AOSP Optik und AOSP Apps!
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Das ist zwar richtig aber da fahr ich lieber nen Porsche Turbo mit 100PS als nen 2er Golf mit 800PS ^^
 
M

MrBusiness

Lexikon
Was ich eigentlich ja nur sagen will: TouchWiz bleibt TouchWiz und die Veränderungen für den 0815 User sollen halt gering sein und so wird das auch umgesetzt.
 
S

semtex26

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer die Animation auch unter 2.2.1 oder sonstiges haben will sollte sich Screen Off aus dem Market laden. Diese app fügt ein Icon auf den homescreen und da kann man den "alten Röhrenmonitor" Effekt auf sein sgs zaubern lassen.nur bei der Hardware Taste bleibt alles beim alten.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
CM7 bietet diesen Effekt auf dem DHD - ich gehe daher mal davon aus auch auf dem SGS.
 
M

MrBusiness

Lexikon
CM7 bietet dieses Animation (mit Menü ob bei Aus, An, Gar nicht) ... die Samsung Firmware bietet es aber nicht an. Hier hat aber jemand n Hack gemacht um es trotzdem zu aktivieren.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Gibbes die Optionen nicht unter CyanogenMod / Display?
.
 

Anhänge

M

MrBusiness

Lexikon
Hab ich doch geschrieben, aber wie gesagt, nur bei CM, nicht bei den Gingerbread Firmwares von Samsung!
 
elviroo

elviroo

Stammgast
kann mir jemand sagen wie ich die screen off app im market finde? :D

da gibts etliche mit dem namen...
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
"Sceen off und Lock" heisst die app, denke ich!
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ok danke.

an die gingerbread animation kommt das aber lange nicht ran ;)
 
M

MrBusiness

Lexikon
Klingt zwar jetzt blöd, aber wart einfach ab bis du sie ohne großen Aufwand bekommst (also CM7 oder GB Samsung Rom, da geht es ganz leicht).

Wenn du die erstmal paar Tage oder Wochen gesehen hast, ist es echt nicht mehr so spannend ;)

Ich hatte es ne ganze Zeit drauf und jetzt nicht mehr, vermisse es nicht so richtig ...
 
P

pred

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwo hab ich das doch gestern noch als hack gesehen?

Ich suche das für Darky's ROM