1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wiiplayer94, 11.08.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tut mir Leid, ich bin ein totaler Noob was flashen etc. angeht, und befasse mich gerade erst damti da ich täglich aggressionen beim anblick von lags bekomme ;D
    Naja, meine frage ist: Kann ich ein ganz normales Uodate auf android 2.2 machen wenn ich ein inoffizielles update gemacht habe ?
     
  2. kreko, 11.08.2010 #2
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Kies wahrscheinlich ja wenn es eine 2.1er ist, bei einer 2.2er eher nicht?? Obwohl die versionsnummer der offiziellen höher sein müsste. Aber im Fall der Fälle kannst du ja erstmal zurückflashen dann gehts auf jeden Fall. Dir bleibt ja auch die möglichkeit die offizielle dann mit Odin zu flashen.
    Lg.
     
Du betrachtest das Thema "Normales 2.2 Update nach inoffiziellem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.