OCLF braucht über 1,5 Stunden?

wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Hab gerade mein JPO SGS mit Z4 gerootet , EXT2 installiert und hatte install Lagfix 2+ angeschmissen. Folgende (die letzten 2) Meldungen stehen auf dem Display seit 21.32 Uhr:

Creating 1175 MB file to store data inside. This could take a long time...

und schließlich:

Running command: dd if=/dev/zero of=/dbdata/rfsdata/linus.ex2 bs=1M count=0 seek=1175

wie gesagt, das steht da jetzt seit ca. anderthalb Stunden. Ist das normal???:scared:
 
Das ist schon seeeeeehr lang !
 
Jop.
Ist bei mir auch mal aufgetreten.
 
Okay, hab ich gemacht. Jetzt zeigt er mir V2.2+ als unavailable an. Sollte doch dann am laufen dranne sein oder? Ist aber noch im Flug-Modus das teil...

Naja, scheint nicht zu laufen. Hab lediglich 942 Punkte bei Quadrant...Hab auch nur 531 MB out of 1917 MB available. Denke die Ext2 muss ich wieder removen und das ganze noch mal machen oder?

Naja, habs wieder deaktiviert. Hat jemand die gleichen Probleme gehabt?

Wie lange dauert das rooten mit Z4 so durchschnittlich? Bei mir dauerts ewig bzw. klappts gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, vielleicht kann mir doch einer helfen.

Ich habe das Handy gerootet und die EXT2 Tools installiert. Leider sind immer noch die Lagfixes unavailable, da ich nur 522 von 19xx MB frei habe. Wie kann ich denn den Speicher einstellen? Ich hab (als V2+ noch verfügbar war) auf knapp 950MB oder so eingestellt. Dann ist ja OCLF irgendwie abgestürzt (siehe Ursprungspost). Seitdem kann ich keinen Lagfix auswählen, lediglich Ext2 Tools de bzw. installieren. Hab auch schon wiederOCLF deinstalliert und es von vorne gemacht. Aber---> Immer unavailable bei den Lagfixes...:confused2:

BITTE .... HILFE!!!!:scared:
 
ich hab exakt das gleiche problem - gleiche systemkonfig

ich hatte 861 mb (originalwert) eingestellt
wo find ich den file damit ich diesen manuell löschen kann??
 
nach einigen neustarts ist zumindest der speicher wieder freigegeben :))

ich wart aber jetzt noch einige zeit mit dem nächsten versuch
 
repro21 schrieb:
nach einigen neustarts ist zumindest der speicher wieder freigegeben :))

ich wart aber jetzt noch einige zeit mit dem nächsten versuch

Also Du hast das Handy n´ paar mal neu gebootet und dann konntest Du V2+ bzw. Version 1 wieder auswählen?
 
beim ersten versuch hat sich der file wieder komplett selber gelöscht nach einem neustart und der speicher war wieder frei


dann hab ich es nochmal versucht, zuerst ext2 tools entfernt, danach wieder installiert und dann REBOOT, nach dem neustart wieder v2.2+ ausgewählt und siehe da es ging diesmal plötzlich weiter

jetzt kommt das ABER, jetzt kann der lagfix plötzlich nicht die playlogos umbennen :-((( und diesmal muss ich auch immer die datei mit der hand selber löschen

nimm einfach den root explorer und lösche den file dbdata/rfsdata/linus.ex2 dann hast du deinen speicher wieder zurück

ich hoffe ich konnte dir helfen

das problem was mein sgs derzeit noch hat muss ich erst abklären

viele grüsse
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
M
  • masakajunkie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.119
jna
jna
B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
792
box90
B
Zurück
Oben Unten