OCLF One Click Lag Fix Rückgänig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Hallo,

ich habe Folgendes gemacht:

One Click Lag Fix gestartet, zuerst “Install Ext2 Tools”, dann “OneClickLagFix V2.2+” wählen, eine Partitionsgröße festlegen 905MB Vorgegeben (der voreingestellte Wert ist ausreichend), “Fire It up wählen” und warten. Der Vorgang kann durchaus einige Minuten dauern, nur Geduld! Das Telefon wird währenddessen in den Flugmodus versetzt, damit der etwas sensible Vorgang nicht gestört wird. Falls irgendetwas schiefgeht, OCLF neu starten und es nochmal versuchen.


was muss ich machen um alles wieder auf Werk zu machen?


es komtm immer eien fehler Melduing wenn ich Remove machen möchte??


Siehe meien Bilder.



Mein wert ist immer noch 1900 im Quadrand benchmark

Liegt es am Telefonspeicher das der voll ist???



Danke im Voraus
 

Anhänge

  • SC20101117-220158.png
    SC20101117-220158.png
    39,2 KB · Aufrufe: 316
  • SC20101117-220212.png
    SC20101117-220212.png
    57,8 KB · Aufrufe: 364
  • SC20101117-224320.png
    SC20101117-224320.png
    58,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
du schreibst auch schneller als du denkst oder? :p

wenn es gar nicht gehen soll halt wie in der info platz frei machen, oder eben eine neue FW drüberflashen. oder halt wipen
 
Enni_1984 hier im Forum meinte das deverse User hier sagen, es sei nicht zu Empfehlen das man drüber flashen soll?


lg
 
wenn du neu drüber flasht musst du mit repartion flashen, damit das Filesystem neu angelegt wird.
 
wer ist enni_1984? Oo kenn ich nicht.

wieso sollte es nicht zu empfehlen sein? hier sind die übelsten modder überhaupt. wenn die probleme mit flashen etc. haben sollten....dann gebs das forum nicht :p

nein wie gesagt, versuchs rückgängig zu machen mit der info die oclf dir gibt (speicher reduzieren/alles vollgepackt?) oder wipe einmal das handy und setz es auf die werkseinstellungen zurück. der fehler selbst ist mir aber unbekannt.

wieso willst es überhaupt rückgängi machen?
 
ja ich habe jetzt das 2 Galaxy S schon und flasche ja nicht mehr per Odien zumindest erstmal:razz:

Sondern mache alsl via Kies wenn den da noch eins kommt 2.3 vlt.lol

das were dann ein problem oder???

o dürfte gegang sein jetzt lag am Platz
 
ich empfehl dir einen duden und den danke button zu betätigen :p

klar lags am platz sonst wär die info doch nicht gekommen?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und DirtyIdiot
Es steht ja eh genau was du tun sollst, Platz freimachen...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
I
Antworten
0
Aufrufe
1.619
IsabelCG
I
B
Antworten
0
Aufrufe
2.503
burgerohnealles
B
Zurück
Oben Unten