Odin - Auswahl der Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

housi001

Neues Mitglied
2
hi!

habe mir von Sammobile die aktuelle Firmware runtergeladen.
Diese besteht aus zwei dateien
JVK_JV6_JVB.tar
SS_DL.dll

In Odin kann ich nun einen Pfad für die PDA, PHONE und CSC Datei auswählen.
Ich habe aber nur eine/zwei.
Kann mir da wer weiter helfen?
 
Nimm doch die Anleitungen hier im Forum.... Da steht immer alles gut beschrieben.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Ne DLL flashen... coole Idee.
 
coolfranz schrieb:

Also das ist ein sehr guter Rat.

Wenn man schon Deine Frage liesst merkt man, dass Du Dich gar nicht oder viel zu wenig mit der FAQ und den Anleitungen beschäftigt hast.

Tu Dir selber einen gefallen nehme Dir Zeit lese Dir sehr aufmerksam die von coolfranz verlinken Anleitungen durch und dann sollest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können und über die Frage lachen ;)

Denn es geht ganz schnell, dass Du Dein Handy mit Deinem Unwissen kaputt machst und das wollen Wir nicht deshalb auch die Anleitungen!
 
theKingJan schrieb:
Nimm doch die Anleitungen hier im Forum.... Da steht immer alles gut beschrieben.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk


aber dann müsste der Nickbenutzer ja lesen, und das kannst du doch von ihm wirklich nicht verlangen. :D
 
Es ist wohl alles gesagt. Kein neues Thema für nötig.


Geschlossen und verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
P
Antworten
3
Aufrufe
921
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten