Odin bleibt kleben

H

husvun41

Gast
HiHo Leute! Wollte grade mein SGS auf JVT flashen, jedoch bleibt Odin stecken an einem bestimmten Zeitpunkt. Im Anhang ein Bild von den Einstellungen, bitte helfen!

Mfg Lucca!
 
Bild?
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Es gab irgendwie ein Problem, nun im Anhang hier!
 

Anhänge

  • ODIN.jpg
    ODIN.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 344
Wenn man jetzt noch sehen könnte wo genau Odin hängen bleibt ... :rolleyes:

Edit:
Ich rate einfach mal ein bisschen...
Hast du Odin als Administrator gestartet? Läuft Kies noch?
 
Oh hab garkein Kies mehr, weil ich es als nicht so gut empfinde. Habs installiert und jetzt hats Funktioniert! Danke!

Ist das normal dass der Reset solange dauert? Aufm Display ist das S und blinkt und unten drunter steht Galaxy S
 
.Ahhhhhh .... wieder einer mehr der mir meinen Tag gemacht hat. Oh man ... Kies extra installiert? Laufen lassen und via Odin JVT geflasht? Oha ... Glückwunsch. Mach Kies aus, ab in den DLmodus und nochmal flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hatte das selbe Problem auch gestern. Hab dann Kabel rausgezogen und Handy neugestartet. Dann kam da so ein kommisches Zeichen mit Handy zu PC Verbindung ! kp. Hab dann einfach nochmal von vorne angefangen und dann gings ohne Probleme
 
Der Hinweis zu Kies war eigentlich anders gemeint. Du sollst auf gar keinen Fall Kies parallel laufen lassen während Du mit Odin arbeitest. Auch im Taskmanager (wenn Kies nicht gestartet ist) müssen alle Prozesse von Kies beendet werden wenn man mit Odin arbeitet.

Fazit: Wenn Du Kies deinstallierst (komplett löschst) dann hast Du genau das richtige gemacht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
P
Antworten
3
Aufrufe
922
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten