ODIN erkennt mein SGS nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ODIN erkennt mein SGS nicht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
G

Gamer99zocken

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich glaube ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich mein Samsung Galaxy S1 I9000 flashen, auf die Version 4.0.4 da dies nicht so ganz geklappt hat habe ich es "zurückgeflasht" auf die Version 2.3.6. Jetzt wollte ich es mit dem Flashen noch ein mal versuchen, aber mein SGS1 wird wird in Odin nicht erkannt (also es kommt kein gelbes kästchen) und in der Recovery ist es jetzt auch sehr komisch.
Es sieht dort so aus:

Android system recovery <3e>

Enter: Ok Key, Select : Vol / Vol Down
reboot system now
apply update from sdcard
wipe date/factory reset
wipe cache partition



Ich finde das sehr komisch da es dort kein "install zip from sd card" und so gibt .
Ich hoffe ich habe mein Smartphone nicht geschrottet: :crying: :huh: :crying: :crying:Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.
LG Rami
 
Jim-Phelps

Jim-Phelps

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, du hast dein Telefon nicht geschrottet.
Das ist das Stock-Recovery, wenn du das Custom Recovery wiederhaben willst, dann musst du einen anderen Kernel mit ODIN flashen.
 
G

Gamer99zocken

Neues Mitglied
Vielen Dank Für die Schnelle Antwort.
Wenn ich mein Handy im Downloade Modus mit Odin verbindet wird es aber nicht angezeigt. Könntest du mir dazu jeden Schritt erklären? Ich bin noch ein Leihe in diesen Sachen
LG Rami
 
Jim-Phelps

Jim-Phelps

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, das werde ich nicht tun.
Es gibt hier im Forum genügend Threads, die genau dieses Problem behandeln.

Versuch das USB-Kabel an einen anderen Port anzuschließen, falls das nicht hilft, dann installiere die Samsung-Treiber noch mal und versuch es dann noch mal von vorne.
Wenn all das nicht klappen sollte, behühe die Forumsuche. Viel Erfolg!
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Und Odin immer als Admin starten und vorher alle Kies Prozesse im Windows Task-Manager beenden.
 
G

Gamer99zocken

Neues Mitglied
Okay Vielen Dank aber ich finde keinen einzigen Thread in dem das Problem behandelt wird. Das mit dem USB-Kabel an einen anderen Port anschlissen hat nichts bewirkt. Okay Trotzdem Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Okay Ich habe es gerade an einem anderen Rechner ausprobiert und mein Handy wurde in Odin erkannt DANKESCHÖN :D