Odin erkennt SGS nicht

Die ist im Prinzip aber auch nur ein Archiv, welches die dateien entpackt und die Installationsdatei startet. Die Treiber werden in %windir%/System32 entpackt, deswegen sagte ich ja, er solle da suchen
 
Ja , ich bin in dem Ordner nur weiß ich nicht welches ich nehmen muss.
 
Die .exe in dem Ordner den du runtergeladen hast.
Sie installiert die Traiber und legt sie in das oben von Plaubi genannte Verzeichniss.

Dann kannst du losflashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja hab ich alles gemacht.Trz. erkennt Odin mein SGS nicht und somit kann ich es nicht flashen.
 
Hast du mal andren port bzw. Pc ausproviert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja, an meinem Pc und an dem anderen , bei keinem ging es und bei verschiedenen Ports auch nicht.

Ich werde es bald nochmal bei einer Bekannten probieren.
 
Also ich hab es heute auch an einem anderen Pc probiert und es geht nicht.
 
Treiber waren aber installiert. Oder??

Hast du evtl. Probleme mit dem USB Port an deinem SGS.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja waren sie.
Hm ich denke schon.
Als ich es angeschlossen hab, hab ich das Kabel am vorderen Ende als am SGS Port immer verbogen, so ist vllt. auch was am Port kaputtgegangen.
 
Aber laden usw. Funzt noch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Als es noch ging Ja , hat geladen aber Massenspeicher ging nicht. jetz wenn ich es anschliesse, leuchtet es auf, und zeigt die ladende Batterie an. Aber bei Odin geht garnix.
Evt. liegts am Kabel ?
Ich bestell am Monatg ein nues Kabel .
Jetz muss ich wisse, ein Originalkabel oder eins das für SGS kompatibel ist. Ist ja eig. das gleiche oder ?
 
Wenn du nicht im Download Modus bist erkennt Odin das SGS nicht..
Du musst dein Handy ausschalten (Akku raus und wieder rein) und dann in den Downloadmodus indem du folgende Tastenkombination nacheinander gleichzeitig drückst: Volume Down (-), Home Button und dann Power (An-Aus Taste)
Nachdem du im Download Modus bist startest du Odin am PC und verbindest dein SGS mit deinem PC mit einem USB-Kabel..
 
Ich weiss das.
Ich hatte so so , wie du es gesagt hattest.
Es funktioniert nicht.
 
So , ich habe es mit dem neuen Kabel probiert, es geht immer noch nicht.
 
Sind denn überhaupt die treiber installiert ???
 
hab ich schon. geht nix :/
 
Was ich noch immer nicht ganz verstehe: Kommst du in den Download Mode bei deinem SGS?
 
ja, komme ich ;)
 
Ich hatte dieses Problem auch unter MIUI und dem Glitch Kernel 13.1. Ich habe Alles ausprobiert bis ich mich letztendlich damit abgefunden habe. Dachte mir aber noch ich probiere es mal mit nem anderem Kernel und nahm den Platypus. Als ich dann mein SGS anschloss wurde es sofort erkannt. Ich weiß nicht warum oder weswegen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten