ODIN hängt bei SetupConnection...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OliverK2k

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde des Flashens!

Ich versuche gerade mein Galaxy S mit Odin zu flashen. Leider hängt es bei SetupConnection.. und geht nicht weiter.

Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit

Folgendes Prozedere habe ich durchlaufen:

1. Samsung Kies installiert
2. Handy angeschlossen
3. Windows Treiber installiert (Grüner Haken)

Ab hier habe ich zwei Wege gewählt

1. Weg

4. Odin geöffnet
5. Odin eingestellt
6. Start gedrückt
7. Odin gibt Fehler aus "Fail"
Handy wieder angemacht und geschaut ob es noch geht. (Geht)

2. Weg

4. Kies geöffnet
5. Kies offen gelassen
6. Odin geöffnet
7. Odin eingestellt
8. Start gedrückt
9. Odin hängt.

Hat jemand einen Ratschlag für mich`?

Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver
 
frage was willst du machen??
 
Erster Weg:Samsung Kies ausmachen
Zweiter Weg:Gleiche Antwort wie erster weg!
Schau bei beidem ob Kies auch im Systemtray aus ist!Es darf überhauptreingarnix von Samsung laufen!Und ach soi nebenbei!Bist du auch im Downloadmodus wenn du das Galaxy mit dem pc verbindest?:thumbsup:
OliverK2k schrieb:
Hallo liebe Freunde des Flashens!

Ich versuche gerade mein Galaxy S mit Odin zu flashen. Leider hängt es bei SetupConnection.. und geht nicht weiter.

Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit

Folgendes Prozedere habe ich durchlaufen:

1. Samsung Kies installiert
2. Handy angeschlossen
3. Windows Treiber installiert (Grüner Haken)

Ab hier habe ich zwei Wege gewählt

1. Weg

4. Odin geöffnet
5. Odin eingestellt
6. Start gedrückt
7. Odin gibt Fehler aus "Fail"
Handy wieder angemacht und geschaut ob es noch geht. (Geht)

2. Weg

4. Kies geöffnet
5. Kies offen gelassen
6. Odin geöffnet
7. Odin eingestellt
8. Start gedrückt
9. Odin hängt.

Hat jemand einen Ratschlag für mich`?

Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver
 
Hi!

Habe jetzt ein anderes Problem. Mein Telefon zeigt nach dem Update keine PDA Version und CSC Version an. Ist das schlimm oder kann cih jetzt trotzdem von JMA8 zu JPO gehen?

Viele Grüße,
Oliver
 
wie meinst du das?
wann zeigt es das nicht an?
 
Wenn ich *#1234# eingebe...
 
Ich steige nicht durch was Du da machst bzw.was Du vorhast??? Kies und Odin arbeiten nicht Hand in Hand das ist Dir bewusst oder??
Kies muss vollständig abgeschaltet sein!! Am besten Du verbindetst das Handy und wenn Kies sich meldet schaltest Du es aus!! Komplett!!
Erst dann startest Du Odin!!
 
Wenn du Odin am laufen hast darf kein KIES gestartet sein, das ist wohl Logo.


Hast du Modem und CSC überhaupt mitgeflashed?^^
 
Hi!

CSC wurde nicht mitgeflshed!

Ich habe nur Kies angeworfen, weil einer im Forum meinte bei Ihm hat er so noch Treiber nachinstalliert.

Habe aber mittlerweile alles hinbekommen. Froyo ist drauf. Nur mit dem Problem, dass mein Internet jetzt nur noch über WLAN funktioniert... :/
 
Konnte man beim Einrichten von Froyo nicht beim ersten Start auswählen welche Netzarten man nutzen möchte oder hab ich da was falsch im Kopf? Denn wenn ja könnte es ja sein, dass du da nur Wlan ausgewählt hast.
 
Hi!

Danke für deine Antowort!

Ich habe mittlerweile den APN neu eingetragen und jetzt geht es wieder!

Viele Grüße,
Oliver
 
Hallo Leute!

Ich weiß nicht mehr weiter. Hilft mir bitte!


Mein SGS kann nicht mehr starten so seit 5 Tagen. Download-Modus lääst sich noch starten, leider ODIN hängt bei SetupConnection...

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...


Hab schon einiges ausprobiert (kies deinstalliert, usb driver neuinstalliert, PC restart xxx mal, alle usb port probiert)...... werke richtig aber komme nicht weiter
mad.gif


Ich bin mit meinem Latein am Ende!
computer.gif
 
Startest du Odin immer als Admin? Nimm am besten Odin 1.3 oder 1.85

Wenn das nichts hilft, dann versuch mal einen anderen PC oder ein anderes Kabel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Es geht noch immer nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hängst auch bei dem Schritt setup connection......

Sagt mal. wie lange dauerts bis die Schritte in Odin normalerweise vollzogen sind? Habe meine Versuche bei 10 und 16Min abgebrochen.

Kies ist komplett aus (auch Prozesse in Task-Monitor) USB-Port bereits gewechselt. Nutze Odin 4.43.

Danke vorab :rolleyes2:
 
Nimm mal eine andere ODIN Version. Am besten 1.3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fürs S1 darf man nur Odin 1.3 und Odin 1.85 nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Thema hat sich erledigt.
Ich DEPP hatte nur ständig beim booten die Volume up statt down gedrückt......schäm......:lol::scared::winki::(

Klappt nun perfekt.....nur mein Navigon will sich leider nicht mehr installieren.
App-Installation startet und nach einigen Sekunden erhalte ich die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der APP: "-24"

Vllt. weiß ja jemand Rat.

Interne SD habe ich schon frei gemacht. Am Speicherplatz kann's nit liegen....
 
Wenn du Probleme mit Navigon hast, schaust du mal bitte nach ob du noch deine Imei hast !

Edit, kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du Prob. mit Navigon hast. Habe etwas interessantes für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist gelöst. Habe die SD-Karte komplett geleert und danach die Installation neu gestartet. Jetzt läuft's ohne Probleme.

@ALL: Klasse Forum hier. Jetzt läuft ein in die Jahre gekommenes S-Plus (I-9001) mit Android 4.1.2, CyanogenMod 10-20130430-invendor-release2.5-arrive mit Kernel-Version 3.0.74. Alles geschafft und das als absoluter Newbie....bin froh das es Plattformen wie diese gibt. Also Daumen hoch an alle, die hier fleißig Infos posten und Anleitungen bereit stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.081
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten