One Click Lag Fix V2

Nö ich habe nix im System gelöscht... nicht das ich wüsste. mmm ich muss den lagfix doch entfernen bevor ich ne eventuell bald erscheinende Froyo offiziell draufmache.
Oder ich mache dann gleich einen Wipe dann spar ich mir probs...
 
hertharules schrieb:
Nö ich habe nix im System gelöscht... nicht das ich wüsste. mmm ich muss den lagfix doch entfernen bevor ich ne eventuell bald erscheinende Froyo offiziell draufmache.
Oder ich mache dann gleich einen Wipe dann spar ich mir probs...


Ich GLAUBE (bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher): Ein Wipe hilft nicht aber flashen kannst du trotz LagFix. Der ist danach weg. Wie gesagt, ohne Garantie, bin mir bei der zweiten Aussage aber relativ sicher.
 
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Leute Probleme nach dem flashen bekamen weil sie den lagfix nicht runtergehauen haben...

Edit: da ich aber in den Recovery Mode komme, mache ich mir keine allzu großen Sorgen, denn ich kann ja jederzeit nen Wipe machen sollte was schiefgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier sollte dein Fall sein:

If you use up more space inside the EXT2 than is available outside the EXT2, you will have to remove apps/delete data until you have enough space to copy your data back when you want to uninstall. To help avoid this, don't set the space bar all the way on the far right.
 
Hab Mein handy gewipe ed... Jetzt kann ich den oclf lagfix nicht ausführen auch nicht deinstallieren. Was tun?
 
probier mal restore boot animation
 
Sehr gut. Wieder ein schritt weiter. Jetzt konnt ich ihn ausführen, aber faild!
 
bitter, hat bei mir dann geklappt.
 
Tucher schrieb:
Sehr gut. Wieder ein schritt weiter. Jetzt konnt ich ihn ausführen, aber faild!


Wäre toll wenn du die Fehlermeldung mitteilen könntest und was du dagegen unternommen hast, falls du es bisher lösen konntest.
 
Tucher schrieb:
Sehr gut. Wieder ein schritt weiter. Jetzt konnt ich ihn ausführen, aber faild!
Dann probiere es doch mal ohne die externe SD Card :)
 
Hab Ich gelöst.

Ext 2 rückgängig gemacht. Dann im super user die berechtigung wiederufen, handy ausgeschalten.
Handy angeschalten ext2 install super user erlaubt dann den lagfix v2 und es ging.

Wie Bekomm ich eigentlich mein logo beim start wieder hin?
 
In der App müsste man "restore bootlogo" oder so ähnlich wählen können...
 
MrBusiness schrieb:
In der App müsste man "restore bootlogo" oder so ähnlich wählen können...

Damit gehts doch weg oder? Oder bekomm ichs so auch wieder?
 
Hab mit seit gestern diesen OnClickLagFix V2 von der Android Market auf mein GalaxyS gezogen, und Ihn auf mein Doc's RomMod JM8 installiert. Seitdem läuft das Handy noch schneller als sonst :thumbsup:
Bisher war dies mein bestes Combi! Dabei habe ich seit der JM5 alles mögliche für Rom's Installiert (inkl. JPH).
 
Hallo !
Habe die v2 auf jm8. Läuft ja echt super, aber der akku ist so schnell leer gesaugt wie noch nie.
Hat das sonst noch wer ?
 
bongsystem schrieb:
Hallo !
Habe die v2 auf jm8. Läuft ja echt super, aber der akku ist so schnell leer gesaugt wie noch nie.
Hat das sonst noch wer ?


Bei mir läufts mit JPH, root und RyanZa's OCLF V2.0.4 wie geschmiert, keine Lags o.ä. - allerdings hab ich auch nur 20 Apps drauf. Akkuverbrauch ist m.E. besser als mit JPC ohne OCLF. :thumbsup:
 
Über den akku kann ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich mein handy seit 3 tagen an und abstöpsel. Also seit dem nicht richtig geladen wird, und auch nicht richtig leer.
Momentan denk ich auch das irgendwas am akku zieht, kann halt aber sein das er eben net ganz voll war.

Ich Hoffe nur das der akku hält bis heute abend um 9 bei 56%. Komme vorher nicht ans netz
 
Weiss jemand was die donate Version für 1.99 kann? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.623
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten