Oneclick Root Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Guten morgen, heute stelle ich nur eine frage, versprochen :) wie heißt die oneclick root Variante bei der man als superuser Icon einen ninja sieht? Danke für eure Hilfe und bis morgen :) habe mir z4root installiert das aber leider warum auch immer nicht funktioniert, titanium Backup schreibt keine rootrechte vorhanden. Habe es wieder deinstalliert und nun vergessen wie das andere Programm geheißen hat:) danke für eure hilfr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ernsthaft jetzt oder?
Das Ninja Icon ist noch die alte Superuser App, die neue hat ein anderes Icon.

Dann bin ich mal so frei dir den Weg Schritt für Schritt zu beschreiben. Wie du das selber hättest raufinden können.

1. Auf diesen Beitrag Klicken https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html da hat sich Amandil so viel Mühe gemacht für Neulinge wie dir damit sie sich schneller zurecht finden.
2. In diesen Thread findest du dann einen Link und zwar diesen https://www.android-hilfe.de/forum/.../z4root-froyo-rooten-jetzt-per-app.53655.html
3. Hab ich noch eine Frage an dich.
Wieso kannst du das nicht selber?



Ich hoffe du meinst Rooten für FroYo
Gruß
 
Dankeschön aber wie oben beschrieben funktioniert z4root bei mir nicht darum suchen ich die andere Varianten per ich. Ich habe ecleir. Danke und diemal hatte ich die sufu genutzt:) habe z4root wieder gelöscht aber das superusericon lässt sich nicht löschen ? Danke für eure Hilfe
 
Danke ganz nett von Dir!!!
Wenn Du mir noch verraten würdest wie ich das SuperUser App von Z4root wieder wegbekomme schweige ich für heute:rolleyes2:
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü Ansicht "Alle" -> Superuser auswählen und deinstallieren geht nicht?
 
*ohne Worte*

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.696
1udo1
1
Zurück
Oben Unten