Orig. Firmware sichern!!

E

ElGreco

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo Leutz,

ich habe am Freitag für meine Holde ein Galaxy S mit A1 Branding, sind nur einige Apps und die Start Animation - Firmware ist bereits ab Werk die XXJM2 aufgespielt, erworben!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Rom zu sichern um diese im Falle eines Garantieanspruches wieder herzustellen??

Besten Dank im voraus

ElGreco
 
Abend,

lies dich hier einfach mal ein, das wird schon 1000 mal gefragt, also bitte auch mal zuerst lesen und suchen, und erst dann einen Thread aufmachen, sonst geht hier alles über mit den gleichen Threads...


Gruß
 
ElGreco schrieb:
Hallo Leutz,

ich habe am Freitag für meine Holde ein Galaxy S mit A1 Branding, sind nur einige Apps und die Start Animation - Firmware ist bereits ab Werk die XXJM2 aufgespielt, erworben!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Rom zu sichern um diese im Falle eines Garantieanspruches wieder herzustellen??

Besten Dank im voraus

ElGreco

Also, bei mir funktioniert es mit dem ROM Manager einwandfrei, wobei es bei mir nur bis zur JM7 klappt... Hatte kurz die JPC drauf, da gab es keine Möglichkeit des zurückspielen des Images...
 
  • Danke
Reaktionen: ElGreco
Hallo, sorry hast ja recht!! ist ja so Quasi das selbe Prozedere wie beim Desire wie ich gerade gelesen habe!!

@Michael1972

danke für die Info
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten