PC erkennt Handy nicht mehr?

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Hi@ll,
habe gestern diese https://www.android-hilfe.de/forum/...5-20-12-powered-by-sgs3-aokp-miui.210879.html ICS geflasht und läuft auch alles ganz ok. Gestern erkannte auch mein PC noch anstandslos das Handy auch nach dem flashen. Als ich heute morgen den PC anmache wird es nun nicht mehr erkannt. Kein Ton von Windows das etwas angeschlossen wird, Handy macht auch keinen Ton, es wird nur noch über den USB geladen.
Auch ein Neustart von handy wie auch vom PC bringt leider nichts.
Die *suche * hier brachte mich nicht wirklich weiter, und da in dem ICS-Thread wo die Rom angeboten wird, nicht alzuviel los ist, dachte ich ich frage auch nochmal hier nach.


THX schonmal für jede Antwort, und euch allen noch Frohe Ostern


Michael
 
Nun habe ich das Handy einfach mal im Downloadstatus gebracht und ODIN geöffnet. Nun wurde das handy auch wieder erkannt und die Treiber wieder installiert. Huinterher Odin geschlossen und das Handy wieder neu gestartet und nun wird es auch wieder erkannt. Alles sehr merkwürdig.
 
Moin,

das Problem kann ich bestätigen. Habe seit 3 Tagen ICS siehe Signatur. USB Debugging ist gehakt. Habe deshalb neustes Kiies geladen, Treiber neu, Ports gewechselt. Danach gings. Nächster Tag selbes Problem, nach einigen Rein-Raus gings. Heute gings beim 1. Unter Stock hatte ich damit nie Probleme.

Allen noch schöne Ostern, schorsch
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten