PCode VD2, trotz flash mit odin?

mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

ich wollte grad auf die JM9 updaten, habe dann auf der XDA seite nachgelesen, was ich alles brauche.
Richthofen hat folgendes geschrieben:

How to check which CSC (major) version you should use:

Open dialer and type: *2767*4387264636#
The second line will read: PCode:GT-I9000HK?xxx.
Make the last three characters match with the CSC product code.

bei mir steht unter PCode: GT-I9000HKDVD2

was eigentlich ein vodafone branding bedeutet? mir ist schon klar, dass ich ein gebrandetes gerät bekommen habe, aber es wurde mir bereits branding-frei (d.h. branding entfernt) zugeschickt, und ich hab zwischenzeitlich auch 2x mit ODIN geflashed! warum sieht man immer noch, dass das gerät gebrandet ist? ich dachte durch den flash wäre das branding weg...
muss ich also doch die gebrandeten firmwares installieren? oder soll ich die normalen ungebrandeten CSC-files installieren
 
mercury schrieb:
Hi,

ich wollte grad auf die JM9 updaten, habe dann auf der XDA seite nachgelesen, was ich alles brauche.
Richthofen hat folgendes geschrieben:

How to check which CSC (major) version you should use:

Open dialer and type: *2767*4387264636#
The second line will read: PCode:GT-I9000HK?xxx.
Make the last three characters match with the CSC product code.

bei mir steht unter PCode: GT-I9000HKDVD2

was eigentlich ein vodafone branding bedeutet? mir ist schon klar, dass ich ein gebrandetes gerät bekommen habe, aber es wurde mir bereits branding-frei (d.h. branding entfernt) zugeschickt, und ich hab zwischenzeitlich auch 2x mit ODIN geflashed! warum sieht man immer noch, dass das gerät gebrandet ist? ich dachte durch den flash wäre das branding weg...
muss ich also doch die gebrandeten firmwares installieren? oder soll ich die normalen ungebrandeten CSC-files installieren

Also ich hatte ein definitiv gebrandetes Vodafone Handy. Wenn Du die Vodafone CSC beim Flashen nutzt, hast die die Vodafone Apps wie 360 mit drauf ( wers braucht...:D).

Ich habe die DBTJM1 genutzt und es ist auch genau die, die mir angezeigt wird :D
 
Meinst du die csc oder den pcode unter der zahlen kombination die ich oben geschrieben hab? Csc wird bei mir auch oxajm1 angezeigt, aber nicht der pcode.

Ist der pcode übrigens der produkt code?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich meine eindeutig den P Code nach Eingabe des USSD Codes;)
 
Ich hab jetzt auf die jm9geflasht und mein pcode ist immer noch vd2! Hab die dbt csc genommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi - wie läuft JM9? Empfehlenswert, oder irgendwelche Probleme.
 
edieterle schrieb:
Hi - wie läuft JM9? Empfehlenswert, oder irgendwelche Probleme.

Läuft bei mir sehr gut. GPS deutlich besser als bei der JM8, ebenfalls Verbindungsprobleme die ich bei HSDPA Verbindungen hatte weg.

Facebook App von Samsung läuft nicht, allerdings die aus dem Market einwandfrei. Ansonsten schnell und bin sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten