Permanenter Download nach update

G

grinsmaschine

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir die neueste cm11 nightly draufgeflasht, danach wurden zwei ständige downloads angezeigt, die sich nicht beenden lassen und einmal auf den Downloadordner verlinken und einmal auf das cmupdate.
Das update startet und bleibt also wie im angehängten Bild.
Also: Recovery, ein paar Tage gewartet (ich dachte, es liegt an der CM11 Version), neue Version, gleiches Problem :mad:

Wer kann mir helfen?

uploadfromtaptalk1400515716645.jpg
 
Ich gehe davon aus, dass das geflashte CM11 auch normal läuft. An sich sollten sich die DL schon beenden lassen.

Ansonsten setz mal nach einer Datensicherung (die Du sicher auch vor dem CM11-Flash gemacht hast) Alles auf Anfang, indem Du gut durchwischst und ggflls. auch neu flashst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten