Persönliche Daten nach dem Flashen wieder einlesen

H

Hoops2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einem Wechsel auf Cyanogenmod nur so meine Daten mit Kies gesichert, dass sie mir nun nur als

Contacts.spb, Calendar.scc und Memo.smm

vorliegen.

Kann man die irgendwie konvertieren, dennoch einlesen?

Danke im Voraus!
 
Hallo,

nein, Kies-Backups sind mit Custom-Roms nicht kompatibel.

Am besten du flashst eine Stock-Rom, stellst das Kies-Backup wieder her und sicherst dir die Daten über andere Apps (Titanium Backup, MyPhoneExplorer, SMS Backup+ und wie die alle heißen).
Anschließend erneut den Schritt zu CM.

Edit: bzgl. Contacts.spb -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/155895-spb-kontakte-umwandeln-exportieren-importieren.html[/OFFURL]
womöglich kann Kies die anderen beiden auch öffnen und in einem anderen Format abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobiasth: Die läuft aber mit CM ;)
Hab ich selbst ne ganze Weile noch genutzt, da ich keine bessere Alternative gefunden habe... bis Keep kam. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
axou, wieder was gelernt! :)
Dann hab ich nix gesagt ....
 
Danke - hat alles geklappt!
Also das Wichtigste, die Kontakte. Um den Rest muss ich mich später kümmern.

ps. Wo ist denn hier die "Danke"-Funktion versteckt?
 
Den 'Danke' Button kriegst du erst nach 10 Beiträgen ....
 
Ah .. ok, also auch dafür ein dann analoges DANKE ! ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten