Pit Files ausführlich erklärt [Englisch]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pit Files ausführlich erklärt [Englisch] im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Das hier ist sehr interessant für die die es schon immer genau wissen wollten ^^

Achtung Englisch :D
Pit @ XDA

Fazit : Any pit file will not change the performance of the device for better or worse

Also müsste es immer gehen egal mit welcher Pit man flasht ^^ Aber das erstmal in der Theorie - Jetzt seit ihr drann :)

Übersetzung kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drigg0r

Experte
Nice :)
Ich würd mal sagen vote 4 FAQ ;)
Habe ich so noch nicht gewusst, vorallem weil ja auch hier im Forum gesagt wird, dass es da extreme Unterschiede gibt, und die 512 am besten wäre etc.
 
F

fetteente

Experte
Hallo Miteinander,

habe mich mal hingesetzt und das Ganze für die des Englischen nicht so mächtigen übersetzt. Ist vielleicht interessant, in den allgemeinen Teil zu übernehmen (erst lesen... ). Vorher mal bitte drüberschauen ;-)

Zu drigg0r: Natürlich kann man das Ganze freier übersetzen, nicht nur bei "Freitag dem 13." habe ich überlegt, andererseits fand ichs ganz witzig. Man könnte es sicher sinnvoll straffen (ist ja z.T. sehr blumig), es steht jedem frei, den Text zu überarbeiten, solange der Sinn erhalten bleibt ;-). Für eine Übernahme in den ersten Thread würde ich auch nur das Resumee übernehmen.
Ich wollte mit diesem kleinen Beitrag diesem Superforum nur was zurückgeben, habe hier schon viele Infos herausgezogen.
 

Anhänge

  • Pit files.pdf
    354,5 KB Aufrufe: 3.315
Zuletzt bearbeitet:
D

drigg0r

Experte
Also an sich verständlich nur der Satzbau ist teilweise nicht so gut...
Und ich würde dem Text noch meinen Schliff verpassen. "zum Freitag den 13" ist in Deutschland eher weniger gebraucht... Eher würde ich dabei etwas wie Totalschaden oder sowas... der Ausspruch aus dem original ist einfach eine Redewendung die man nicht gut übersetzen kann ;)
Evtl. wäre es noch sinnvoll eher zusammenzufassen. Also nur die wichtigsten Aussagen hinschreiben. Weil es ist wirklich lange zu lesen und auch teilweise schwer ;)

Bitte sehe diese Meinung nich als Indiz, dass deine Arbeit für den Arsch ist oder schlecht ist. Finde es gut, da ich vorallem im Moment einfach zu faul bin - habe das Abi hinter mir und will atm nur chillen^^ ;). Schätze sie sehr sogar. Und das obere sind Punkte die man, wenn jemand Zeit hat und Lust hat es nochmal zu überarbeiten, zu beachten wären oder wonach man sich richten kann.


//Edit

Ich würde die letzten Punkte, sprich das Fazit in den ersten Thread übernehmen, da diese ja wirklich sagen was los ist, und der Rest nur erklärt wie er hingekommen ist. Sprich mit einem Verweis "Erklärung warum das so ist: siehe PDF/original Post auf XDA"
 
Zuletzt bearbeitet:
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Bin leider noch nicht zuhause aber ich kümmere mich heute abend darum. In dem post bei xda steht ja auch noch mehr. Evtl kommt mir donald nice ja auch zuvor. Blinzel :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk