1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andy204, 04.03.2011 #1
    andy204

    andy204 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann man im nachhinein herausfinden mit welche pit file man das letzte mal geflashed hat?

    danke für die info

    -andy
     
  2. elviroo, 04.03.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    ja mit sehr viel aufwand kann man die paritionsstruktur mit den pit files vergleichen. möglicherweise sogar per adb.


    aber was soll das bringen? wozu brauchst du das? bei den jeweilgen firmwares wird doch angegeben welche pit empfolen wird. :?
     
  3. susdiehl, 04.03.2011 #3
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Öhm z.B. bei Samfirmware wird ja doch sehr oft die 803 angegeben was ich noch nich brauchte ^^ Soviel mal dazu.
    Bis jetzt ging alles mit der 512 Wunderbar
     
  4. andy204, 05.03.2011 #4
    andy204

    andy204 Threadstarter Neuer Benutzer

    aus dem grund, dass normalerweise ja gesagt wird: "wenn man davor schon mit pit xxx geflashed hat, dann braucht man kein repartition"

    das ist der grund, warum ich das wissen will

    danke
    -andy
     
  5. susdiehl, 05.03.2011 #5
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Was Hast du denn jetzt für ein Rom drauf? Sonst flash doch einfach das nächste mal mit der 512 sofern alle dafür benötigten Dateien dabei sind.

    Sent from my GT-I9000
     
  6. andy204, 06.03.2011 #6
    andy204

    andy204 Threadstarter Neuer Benutzer

    moechte wenn möglich meine ganzen einstellungen, sms,.. behalten. hab im moment die JPY drauf.
     
Du betrachtest das Thema "PIT herausfinden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",