1. 1udo1, 22.09.2015 #1
    1udo1

    1udo1 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    habe von Gingerbread 2.3.6 auf Android 4.3.1 geflashed. Komme in Playstore nicht mehr rein. Habe unter 4.3.1 per backup playstore (Titanium) wieder installiert, aber es kommt immer die Meldung, dass der Browser nicht mehr unterstützt wird. Wollte Firefox installieren, aber selbst diese Installation wird nicht durchgeführt.

    Gibt es einen Tipp, warum google playstore nach dem Flashen auf 4.3.1 nicht funktioniert? .
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root 4.3 play store

    ,
  2. play store öffnet sich nicht gingerbread android

Du betrachtest das Thema "playstore startet nicht mit Android 4.3.1" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.