Problem beim rooten der FW JPK!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des SGS :D und bin mehr als begeistert von diesem Handy/Smartphone!!!

Als ich es gekauft habe, war da ein Vodafone-Branding und eine etwas ältere FW drauf. Am Wochenende habe ich das hübsche Ding geflasht. Zuerst auf die JPC und dann auf die JPK (habe es jedoch nicht gerootet).

Nun möchte ich es rooten. Leider komme ich an der Stelle nicht weiter :crying:
Vorgehensweise:
update.zip (für das Froyo) auf das Handy rüberschieben
Vol+ Home Einschalten
apply update.zip auswählen und bestätigen

Soweit so gut... und jetzt kommt die Fehlermeldung "E:Signature verification failed".

Was hat es denn zu bedeuten? Oder anders rum gefragt wie kann ich das Problem lösen?

Habe schon diverse Foren durchsucht, komme irgendwie nicht weiter :crying:

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Ich glaub dir kaum das du schon die SuFu benutzt hast!!
 
Doch habe ich, glaube mir!
Bin ein absoluter Newbie was Android angeht. Habe da so meine Startschwierigkeiten :crying:
 
Im Root-Forum hier gibt's nen Thread, der fängt so an

XXJPK Froyo - root...

Was das wohl sein mag??
 
SuuuuuFuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Danke


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.688
1udo1
1
Zurück
Oben Unten