Problem beim SMS verschicken!

T

tomatello

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community,
lese hier schon länger mit und nun ist es soweit, dass ich aktiv eure Hilfe brauche.

Folgendes: Ich nutze MIUI von Mintberry (1.12.23) .
Über Silvester SMS zu verschicken, stellte sich als schwierig herraus. (Klar, Netz überlastet). Oftmals habe ich die SMS 10 - 20 manuell resenden müssen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich einer bestimmten Person (Freundin in spe..) am darauffolgenden Tag eine SMS geschickt habe.

Lt. App kam diese auch an (es steht "Received" vor der Textblase), allerdings im Messagefenster, wo man die offenen Dialoge sieht, ist da ein graues Dreieck mit Ausrufezeichen Stunden später aufgetaucht. Und das nur bei ihr.

Meine Frage ist jetzt, ob Sie die SMS bekommen hat, oder eben nicht. Bzw. was hat dieses Dreieck zu bedeuten ?

(Ich kann SMS verschicken und erhalten, eben getestet)
 
Was steht denn bei den "Details" der SMS (bekommst Du wahrscheinlich durch langes halten)?
 
Handy mal neugestartet?
 
Frag sie doch ob sie die SMS bekommen hat?

Meist deuten diesen Symbol darauf hin das eine SMS nicht verschickt wurde.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.246
P41NCr0W
P41NCr0W
C
Antworten
1
Aufrufe
960
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten