Problem: Kernelsuche bei XDA developers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gershwin2013

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe wenig erfahrung mit foren ( wie wo frage positionieren) sowie flashen. Ich möchte android 4 auf mein Galaxy 1 flashen, bin bemüht einiges darüber zu verstehen. Laut CHIP Kernel suchen bei xda developers. mein englisch ist begrenzt, habe das gefühl das diese suche dort gar nicht mehr möglich ist. könnte dies jemand auf xda developers überprüfen oder mir den weg weisen?. Ich danke schon mal, besonders für nichtkomplizierte antworten. Übrigens. Buildnr. endet mit JPO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
L
Antworten
11
Aufrufe
2.566
mike_galaxy_s
M
R
  • Gesperrt
  • Ragi1996
Antworten
2
Aufrufe
2.064
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten