S
speedhustler
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe nach Anleitungen aus diesem Forum versucht diese 3 Wege Steuerung wieder zu fixen. Bin auch soweit erfolgreich in den Downloadmodus gekommen nur geschah nichts, als ich bei Odin auf Start geklickt hatte. Nun gut danach konnte ich das Handy nicht mehr ausschalten also nahm ich den Akku raus. Nur kann ich das Handy jetzt nicht mehr einschalten es kommt immer ein Zeichen auf dem Handy : EIn handy und ein pc werden angezeigt dazwischen ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck - sonst geht gar nichts mehr.
Kann ich das irgendwie wieder reparieren - hardreset oder sowas in der Art?
Vielen Dank schon einmal für Antworten denn mit dem Handy kann ich im Moment nichts mehr machen
Also ich komme jetzt mit der Kombination aus Volume down + Home button + Anschaltknopf in den Downloadmodus, aber wie zum Teufel (entschuldigt die Ausdrucksweise) komm ich denn da raus? ich will eig nur noch mein Handy nutzen
Kann ich das irgendwie wieder reparieren - hardreset oder sowas in der Art?
Vielen Dank schon einmal für Antworten denn mit dem Handy kann ich im Moment nichts mehr machen
Also ich komme jetzt mit der Kombination aus Volume down + Home button + Anschaltknopf in den Downloadmodus, aber wie zum Teufel (entschuldigt die Ausdrucksweise) komm ich denn da raus? ich will eig nur noch mein Handy nutzen
Zuletzt bearbeitet: