Problem nach flashen auf CyanogenMod 11

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach flashen auf CyanogenMod 11 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Z

Zlide-X

Neues Mitglied
Hallo erst mal....
Habe ein problem nachdem ich mein I9000 auf Cyanogenmod 11 bzw. Android 4.4.3 geflasht habe....
Undzwar hat soweit alles wunderbar geklappt bis die setups von cm und gapps abgeschlossen waren.... dann fängt es nämlich an es ploppt immer wieder das fenster: ''setup-assistent'' wurde beendet. auf.... wenn ich dieses mit ok bestätige kann man sich denken kommt es immer wieder. wie ist dieser fehler zu beheben...

danke schon ma im vorraus für hilfreiche antworten
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Schon mal mit aktuelleren Nightlies versucht? Wenn es überall dasselbe ist, dann Full Reset und noch mal drüber.
 
Z

Zlide-X

Neues Mitglied
Wunderbar hat funktioniert!!! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.... omg
Danke schön
 
Ähnliche Themen - Problem nach flashen auf CyanogenMod 11 Antworten Datum
9