1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salmonelle, 21.04.2012 #1
    salmonelle

    salmonelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein SGS rooten. Leider habe ich eine flasche CF Root Datei genommen, denn der Startbildschirm bleibt beim Booten stecken.

    Das Problem: Ich habe mir nicht meine Telefoninfo notiert, sodass ich jetzt nicht weiß, welche Firmware version für mein Handy passt.

    Ich weiß nur, dass 2.2 Froyo an diesem offenen Gerät installiert ist, dass ich letztes Jahr im Sommer gekauft habe.

    Ich komme ins Download Menü und ich habe jetzt schon mehrere Firmware Versionen mittels Odin installiert, leider jedoch ohne Erfolg. Es bootet nicht mehr.

    Wisst ihr wie ich die passende Firmeware Version finden kann?

    Besten Dank!
    LG
    SM
     
  2. scorp182, 21.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=111921 via Odin mit pit+repart flashen.
    Dort die Anleitung beachten, für weitere Fragen die FAQ lesen.
    Damit hast du die aktuellste offizielle Firmware, die hier über Kies angeboten wird.

    Beim nächsten mal die Forensuche bemühen.
    Alles schonmal da gewesen. ;)

    Gruß


    ...getapatalked...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    salmonelle gefällt das.
  3. Kev, 22.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da hat er Recht :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem nach Root / Fehlende Kernel Info" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",