Problem nach Root / Fehlende Kernel Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salmonelle

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein SGS rooten. Leider habe ich eine flasche CF Root Datei genommen, denn der Startbildschirm bleibt beim Booten stecken.

Das Problem: Ich habe mir nicht meine Telefoninfo notiert, sodass ich jetzt nicht weiß, welche Firmware version für mein Handy passt.

Ich weiß nur, dass 2.2 Froyo an diesem offenen Gerät installiert ist, dass ich letztes Jahr im Sommer gekauft habe.

Ich komme ins Download Menü und ich habe jetzt schon mehrere Firmware Versionen mittels Odin installiert, leider jedoch ohne Erfolg. Es bootet nicht mehr.

Wisst ihr wie ich die passende Firmeware Version finden kann?

Besten Dank!
LG
SM
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=111921 via Odin mit pit+repart flashen.
Dort die Anleitung beachten, für weitere Fragen die FAQ lesen.
Damit hast du die aktuellste offizielle Firmware, die hier über Kies angeboten wird.

Beim nächsten mal die Forensuche bemühen.
Alles schonmal da gewesen. ;)

Gruß


...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: salmonelle
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

scorp182 schrieb:
Beim nächsten mal die Forensuche bemühen.
Alles schonmal da gewesen. ;)

Da hat er Recht :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten