Probleme beim Downgrade 4.2.1 CM10.1 ->Gingerbread

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich möchte mein Handy von CM10.1 auf ein originales ROM Gingerbread downgraden. Habe zuerst eine 2.3.4 Version von DarkyRom draufgeflasht. Nun möchte ich eine Stock Firmware für mein Galaxy haben.

Alle Files die ich gefunden habe, waren beschädigt. (Entpackt mit 7ZIP und WinRAR). Dann hatte ich eine T-Mobile gebrandete 2.3.6 Version gefunden, aber da hing ich dauerhaft im Bootloop fest.

Welche Version könnt ihr mir empfehlen und könnt ihr mir eine dreiteilige Firmware bitte irgendwie zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

Gruß
Julian
 
Und mit 512er PIT und Re-Partition flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und nicht zu viel entpacken.... ;)

via nexus7
 
Naja, wenn se gut verschnürt sind... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...und vorher und nachher alles gründlich wipen...besser is das...:)
 
Hat überhaupt nichts unter "Original Firmwares" zu suchen. Verschoben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
C
  • chris.jan
Antworten
7
Aufrufe
1.305
mike_galaxy_s
M
C
Antworten
1
Aufrufe
962
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten