1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OS_Droid, 17.11.2010 #1
    OS_Droid

    OS_Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    Ich habe mal meine alle meine APPS auf meine EXTERNE sd karte gespeichert mit Titanium backup.
    Wenn ich nun mein Handy neustarte sind alle widgets und verlinkungen weg.
    Was kann ich dagegen machen würde gerne meine apps auf der SD karte lassen...

    mfg,
    Droid
     
  2. Duffy003, 17.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Widgets und Verlinkungen können nicht auf der externen SD-Karte sein, wenn du die beim Systemstart laden möchtest...

    ...
     
  3. djmarques, 17.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit APPS to SD" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.