Probleme nach Flash-Versuch

S

spit

Neues Mitglied
0
Habe mit odin 1.3 512pit mit Re-Partition geflasht , nach 13 sek Fenster grün ,pass,jedoch das Samsung kann ich nicht einschalten ,kann kein Wipe ausführen ,komme aber in den downloadmodus .Hoffendlich nicht geschrottet ,bitte helft mir bin am verzweifeln !!
 
Hallo,

Du sollst nicht nur die PIT mit Odin flashen, sondern auch die 3-teilige Firmware!

Habe ich Dir doch alles im anderen Thread verlinkt, dort ist auch ein Link zu einem YouTube-Video, wo man sich den Flashvorgang anschauen kann!

Also, genau an die Anleitung halten, dann passieren solche Fehler nicht!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: spit
hallo,
ich finde aber die 3teilige Firmware nicht ??
 
1. Grammatik lernen !

2. 3-teilige Firmware gibt es auf samfirmware.com. Dort musst du dich registrieren und dann hast du die Möglichkeit dir da die 3-teilige Firmware zu laden...
 
@flOrry

bring ihn jetzt bitte nicht durcheinander!

Hallo spit,

Download JVI mit Bootloader

das ist die Firmware, nach dem Download entpacken, dann hast Du die 3-teilige Firmware!

Und erzähle hier bitte nicht, Du hättest alles nach der Anleitung gemacht, wenn Du die Anleitung abgearbeitet hättest, wären Deine Probleme erst garnicht entstanden!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: spit
Dankeschön für die schnelle Hilfe ,bin etwas aufgeregt ,bin ebend Neuling und muss noch viel lernen ,aber Handy läuft wieder hab Blut und Wasser geschwitzt wäre ein teurer Spass geworden ohne eure Hilfe.
 
Hallo,

na siehste!

Hast Du nach dem Flashen auch einen Wipe durchgeführt?

Gruß

Klaus
 
Hab mal versucht geht nicht habe sehr lange die Tasten gedrückt.
 
Hallo,

wenn Du in den Downloadmodus kommst, solltest Du auch in den Recoverymodus kommen.

Versuche es mal öfter, gehört etwas "Fingerspitzengefühl" zu.

Lautstärketaste nach oben - Homebutton - EIN-/Ausschalter gleichzeitig drücken.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten