1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gismo250879, 22.05.2011 #1
    Gismo250879

    Gismo250879 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und schon mal DANKE für die Schnelle Antwort.

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Galaxy auf 2.3.3 flashen via Odin. So und habe es am Freitag dann noch Root via CF-Root for JVO. So nur jetzt habe ich ein paar Probleme. Und jetzt zu meiner frage kann ich die Firmware noch mal drauf machen um das Root wieder zu Entfernen oder soll ich das lieber lassen.:winki::confused:

    DANKE für eine schnelle Antwort
     
  2. Kev, 22.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, was Du möchtest, bist Du hier im falschen Forum, dafür gibt es ja extra einen Bereich. Ich überlege aber noch, wohin ich Deinen Beitrag verschiebe, weil dafür kein eigener Thread nötig war.

    Also, worum geht es? Möchtest Du Root wieder loswerden? Und wenn ja, warum?
     
  3. Gismo250879, 22.05.2011 #3
    Gismo250879

    Gismo250879 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Seit dem ich es geroot habe habe ich ein Riesen Akku verbrauch was ich da vor nicht hatte. Vor her hielt der Akku 2Tage jetzt seit dem Root nur noch 1 Tag nicht mal so 21 Std des wegen.:(
     
  4. galaxyS-rookie, 23.05.2011 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    jupp, das wird wohl das bekannte android os problem sein.
    klar, du kannst theoretisch die firmware wieder neu flashen.

    flash am besten die jvh und hau da auch nochmal das cf root drüber. meiner meinung nach die stabilste und beste firmware zur zeit. sowohl was performance als auch akkuverbrauch angeht!! ;)
     
    Gismo250879 gefällt das.
  5. Gismo250879, 23.05.2011 #5
    Gismo250879

    Gismo250879 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke super Antwort :thumbsup:

    Besten Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
  6. Saphirrot, 23.05.2011 #6
    Saphirrot

    Saphirrot Android-Hilfe.de Mitglied

    den riesen akku verbrauch hast du weil du mit halbvollem Akku eine neue Firmware geflashed hast. Lad das Handy komplett über Nacht und flash es dann direkt wenn es noch am Strom Kabel dran ist !
     
  7. Gismo250879, 26.05.2011 #7
    Gismo250879

    Gismo250879 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sei mir jetzt nicht Bösse aber wie doof hältst du mich den natürlich war der AKKU auf 100% ich Flash und Roote ja nicht zum ersten mal.:angry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2011
  8. Kev, 26.05.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Stop. Locker bleiben. Dieser Rat kommt nicht von ungefähr, denn viele machen den Fehler und sind deswegen noch lange nicht doof.
     
  9. Gismo250879, 26.05.2011 #9
    Gismo250879

    Gismo250879 Threadstarter Neuer Benutzer


    War auch nicht Bösse gemeint:lol:
     
Du betrachtest das Thema "Probleme nach Flash - Vorgang wiederholen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",