1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayhanak, 28.11.2010 #1
    ayhanak

    ayhanak Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo durch zufall bin ich hier in dieses forum gekommen

    mein problem ich habe einen samsung galaxy s mit t-mobile branding.

    ich versuche jetzt schon seit 2 wochen das android 2.2 drauf zu machen klappt aber nicht kies sagt immer das schon die neuste firmware drauf obwohl ich dieses kies paar mal geupdatet habe, könnt ihr mir da weiter helfen, kollegen mit o2 branding haben das update schon drauf, also ich bin voll am ende mit den nerven, oder bringt es was wen ich das handy entrbarnde??
     
  2. frank_m, 28.11.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Jetzt hast du über eine Stunde auf eine Antwort gewartet, die du mittelst Suche in max. 2 Minuten gefunden hättest.

    T-Mobile Branding => Kein Update via Kies. Bevor du jetzt fragst, wie du dann dran kommst: Mit anderen Flash Tools. Details über die Suche.
     
  3. djmarques, 28.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mit der Suche findest du eindeutig schneller eine Antwort.

    Schau mal in das Unterforum "Anleitungen" hier

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "problrme kriege android 2.2 nicht drauf" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",