Recovery-Menü geht nicht, kein Datenkabel dabei

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery-Menü geht nicht, kein Datenkabel dabei im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
K

Klapskalli

Neues Mitglied
Hallo,

habe da ne Firmware geflasht und irgendwas umgestellt von dem Dateisystem und nun wollte ich die Sicherung der alten Firmware wieder draufspielen.
Also Handy aus und diesen 3-Tasten-Griff ... Nur da bleibts beim Startbildschirm hänge, da wo Galaxy S steht.
Also kein Recovery-Menü.
Bin unterwegs ohne Datenkabel. Kommt man da anders rein?

Ja, ich weiß selbst schuld ...
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Hallo,

Klapskalli schrieb:
Bin unterwegs ohne Datenkabel. Kommt man da anders rein?
Nein.

Klapskalli schrieb:
Ja, ich weiß selbst schuld ...
Ja :D

Zur Beruhigung: Hatte ich aber auch schon. Wenn du noch in den Download-Modus kommst, dann wird alles wieder gut ;)