Recovery Modus geht nicht mehr

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt viele ähnliche Beiträge, aber ein exakt solches habe ich nicht gefunden. Seitdem ich mir den speedmod Kernel 13e drauf gemacht habe rennt mein Handy wie nie zuvor. Jedoch kam ich nicht mehr so einfach in den recovery Modus (vol up - menu - Power) . Erst beim 2. bis 4. Anlauf. Jetzt ist es allerdings so, dass ich da überhaupt nicht mehr rein komme. Der Download Modus geht einwandfrei. Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung? Vielen dank im voraus.
froyo 2.2.1 jq3 via odin + speedmod Kernel 13 e
 
versuch mal sobald das sgs logo kommt die 3 tasten combo auszulassen :S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
@Markus, schon probiert, leider no go.
@german hero, das sollte eigentlich meine letzte Option sein, denn es ging schließlich beim letzten mal noch. Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten