1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Timeless, 08.05.2011 #1
    Timeless

    Timeless Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    ich weiß, es gibt viele ähnliche Beiträge, aber ein exakt solches habe ich nicht gefunden. Seitdem ich mir den speedmod Kernel 13e drauf gemacht habe rennt mein Handy wie nie zuvor. Jedoch kam ich nicht mehr so einfach in den recovery Modus (vol up - menu - Power) . Erst beim 2. bis 4. Anlauf. Jetzt ist es allerdings so, dass ich da überhaupt nicht mehr rein komme. Der Download Modus geht einwandfrei. Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung? Vielen dank im voraus.
    froyo 2.2.1 jq3 via odin + speedmod Kernel 13 e
     
  2. GermanHero, 08.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

  3. Markus4283, 08.05.2011 #3
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    versuch mal sobald das sgs logo kommt die 3 tasten combo auszulassen :S

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Timeless gefällt das.
  4. Timeless, 08.05.2011 #4
    Timeless

    Timeless Threadstarter Android-Experte

    @Markus, schon probiert, leider no go.
    @german hero, das sollte eigentlich meine letzte Option sein, denn es ging schließlich beim letzten mal noch. Trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy mega recovery modus geht nicht

    ,
  2. android recovery modus geht nicht mehr

    ,
  3. recovery modus seitdem geht mein handy nicht mher an

Du betrachtest das Thema "Recovery Modus geht nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",