Repartition bei Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tripp

Neues Mitglied
1
Hi @ all,

ich habe schon des öfteren über die repartition funktion gelesen, und das wird sicher auch in dem einen oder anderen thread erwähnt, aber es ist sehr mühsam sich durch threads mit 50 oder mehr seiten zu wühlen und am ende findet man nur den hinweis repartition zu verwenden oder eben nicht.

Wäre es möglich die jeweilige flash-anleitung um den punkt repartition zu erweitern? Oder einen sticky-post dazu zu eröffnen? Oder gibts da schon eine erklärung wann das sinnvoll ist, bzw. was es bewirkt? Wenn ja, bitte um den link dazu.

Es ist nicht so, das ich die suchfunktion nicht verwenden möchte, nur ist es wie gesagt sehr zeitaufwendig und mühsam, sich durch soviele threads und post in den threads durchzuwühlen.

Ansonsten super threads bezüglich flashen und rooten!

Danke!
 
Danke, den thread dürfte ich wirklich übersehen haben! Wäre trotzdem toll, wenn er unter "wichtig" gepinnt werden würde!
 
Wir haben schon die Suche als wichtig gepinnt ;) Wenn wir alles pinnen würden, wäre die erste Seite voll... :(
 
Auch das würde nichts nützen, wenn alles angepinnt wird, weil ja das Prinzip ist zuerst Thread aufmachen, dann pushen und vielleicht dann irgentwann suchen.
 
Und nun mach ich hier zu. Frage gestellt, Antwort bekommen, feddisch... :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten