Riesenproblem: Nur mehr Recovery, was nicht mehr geht

Dann bringt Dir nur der Stecker noch was, bau ihn Dir oder frag Curon und dann flash mit ODIN die JPY drüber !

Falls die JPY nicht direkt funktioniert, dann flashe die JPU mit Repart und .pit und danach dann die JPY, so sollte es immer klappen !

Wird schon, bin da zuversichtlich :winki:
 
glaubst du dass es mit dem jig geht? naja ansonsten kann ich es jetzt wenigstens einschicken und sagen ein update von kies ist fehlgeschlagen und seitdem hängt im sgs logo weil man ja nichts mehr von nem recovery etc. sieht. :D
 
Mit dem Stecker hat hier schon so ziemlich jeder sein Handy wieder in den DL-Mode bekommen, außer man hat es so dermaßen zerstört, dass es wirklich gar nicht mehr an ging, aber soweit ist es ja bei Dir zum Glück noch nicht !

Berichte bitte dann mal weiter hier, ob der Stecker geklappt hat !

Einschicken ist wirklich die letzte Option, die musst Du leider ziehen, wenn der Stecker auch nicht mehr hilft...Und dann halt wie immer sagen "Beim Kies-Update passiert...bla bla..." :winki:
 
ok werde ich machen voraussichtlich am mittwoch bzw donnerstag. ich wohne in so einem kaff wo kein conrad etc ist. komme aber gott sei dank zufällig am mittwoch in die stadt (1 1/2 stunden entfernt lol) und hol mir das zeug. naja jetzt rein spekulativ. wenn der jig nicht funktioniert und ich schick das handy ein und sag dass das kies update fehl schlug wegen strom ausfall etc. und jetzt nur mehr das sgs logo da ist werden die mir das wohl ersetzten odeR?
 
ja dafür ist es jetzt zuspät :winki:
 
@Entente

Er kommt ja weder in den Download- noch in den Recovery-Modus...

P.S.: Wenn ichs richtig verstanden habe:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten