Rom Empfehlung für SGS als Musikplayer mit Viper4Android

Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin.

Wie der Titel schon sagt will ich mein I9000 hauptsächlich als Musikplayer nutzten, dazu will ich auch Viper4Android verwenden.

Hab mommentan die Darky Rom 10.2 geflasht, doch leider will viper4android nicht richtig laufen.
Insontallation ging problemlos. Starten kann man die App auch.
Doch die Einstellung haben keinen Effekt.
Unter prozessing steht auch: no

Hat jemand eine Idee?

Oder ist es normal das die App nicht mit der Darky Rom 10.2 funktioniert?

Falls ja, hat jemand einen Tip welche Rom/Kernel ich nehmen kann, wenn für mich der Sound und viper4android im Vordergrund stehen?
 
Hat sich erledigt, es lag am vorinstalliertem Player. Mit Poweramp ist alles gut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten