1. Bow_Wazoo, 25.03.2015 #1
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.

    Wie der Titel schon sagt will ich mein I9000 hauptsächlich als Musikplayer nutzten, dazu will ich auch Viper4Android verwenden.

    Hab mommentan die Darky Rom 10.2 geflasht, doch leider will viper4android nicht richtig laufen.
    Insontallation ging problemlos. Starten kann man die App auch.
    Doch die Einstellung haben keinen Effekt.
    Unter prozessing steht auch: no

    Hat jemand eine Idee?

    Oder ist es normal das die App nicht mit der Darky Rom 10.2 funktioniert?

    Falls ja, hat jemand einen Tip welche Rom/Kernel ich nehmen kann, wenn für mich der Sound und viper4android im Vordergrund stehen?
     
  2. Bow_Wazoo, 25.03.2015 #2
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt, es lag am vorinstalliertem Player. Mit Poweramp ist alles gut.
     
Du betrachtest das Thema "Rom Empfehlung für SGS als Musikplayer mit Viper4Android" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.