[ROM] Ultimate v7.2 base XWJS3 (30/01/11) et Rom miui v1.5 (27/01/11) by webstar1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Ultimate v7.2 base XWJS3 (30/01/11) et Rom miui v1.5 (27/01/11) by webstar1 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich in der eile übersehen. :thumbsup:

guten morgen.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Du könntest ja bitte kurz dein Feedback dazu abgeben? Eventuell Bilder? Weil ein Link allein find ich jetzt nicht so super...
 
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
ok. komm von hamster. läuft bei mir am besten.

hab letzte nacht zuerst [CUSTOM ROM] La Cigaloise ☻XWJS3☻ By Sthippol mit wipe draufgespielt.
dann mit appmonster einige meiner apps installiert. ist alles wunderbar gelaufen.

als nächstes hab ich dann dieses [ROM] Ultimate v7.2 base XWJS3 drübergespielt. ist eine nowipe version apps sind erhalten geblieben.
habe auf die schnelle auch keine probleme entdeckt.

also wenn ich daran denke was ich mir letzte woche mit darkys rom angetan habe.

bin jetzt wieder auf hamster (restore) wegen meiner ganzen apps und daten.

aber die La Cigaloise schau ich mir genauer an. hat mir seit ich mein sgs hab (weihnachten) am besten gefallen.

mfg. josef
 
F

fleckdalm

Stammgast
Was meinst du denn mit was ich mir mit darkys rom angetan habe? Darkys rom läuft meiner meinung nach am besten von allen hat jedemenge zusatzfeatures ist ultra schnell super einfache und problemlose installation ..........
einfach perfekt also was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thE_29

thE_29

Experte
Bei mir hat es beim Update von 8.0 auf 9.0.2 nen Wifi Battery drain Bug gehabt..
Ging auch mit 9.1 NON-Wipe nicht weg. Habe dann mal gewippt und jetzt HamstersROM oben. Bis jetzt hält der Akku um einiges länger.. Maybe wechsle ich ja wieder auf Darky zurück, aber zZ gehts recht gut..

Habe auch die Ultimate runtergeladen gehabt, nur würde ich da halt auch gerne wissen wie gut/schlecht die ROM ist.