Root + CWM auf Android 2.2 installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root + CWM auf Android 2.2 installieren im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
nekromantik

nekromantik

Stammgast
Hi Leute, ich habe bereits mein Galaxy GIO gerooted, CWM installiert und Cyanogenmod 10.1 Android 4.2.2 installiert. Selbiges habe ich nun auch mit dem I9000 vor. Nun habe ich schon einiges über das S1 gelesen und hier nutzt man anscheinend andere Methoden. Ich wollte fragen ob es zum rooten hier keine einfache update.zip Datei gibt, sowie für CWM, die man dann im Standard Recovery Mode flasht. Die Anleitungen sind alle alt oder für eine andere Version (2.3.6, 2.1 ...). Falls es so etwas also gibt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir einen downloadlink geben könntet.

Danke im Vorraus :)