Root für JPO

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für JPO im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atix

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

ich habe nun schon seit gut 2 monaten probleme mit meinem galaxy s...es hängt einfach viel zu oft und ich habe keine lust es einzuschicken, weil ich dann kein handy mehr habe ^^.

also habe ich heute durch zufall gesehen es gibt möglichkeiten das galaxy schneller zu machen durch roots und lagfix.
wie ihr euch denken könnt habe ich davon keine ahnung und bräuchte dafür dringend eure hilfe :)

also meine version ist folgende:
PDA: I9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3

Build Info : 2010. 10

gibt es für diese version schon root und lag fix? sonst könnt ihr mir erklären wie ich die version runterstufen kann und mir dann eine beschreibung des verfahrens geben :)?

vielen dank schonmal in vorraus :)

mfg

Thomas
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin:)

Hey Jungs

Immer langsaaaaam mit den Jungen Pferden.

Zuerst einmal HIER lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Das sind viele Tipps und Tricks und Problemlösungen aufgeführt.

Wenn Ihr selbst nicht so viel oder gar keine Erfahrungen in Sachen flashen, rooten, modden, etc. habt, kann das bös ins Auge gehen...;)

In aller Ruhe in die Thematik einlesen und erst dann loslegen...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Rooten macht das Handy auch nicht schneller.
JPY(Android 2.2.1) flashen,dann ist eigentlich kein Lagfix nötig.
Sollte das nicht reichen sucht in den FAQ nach dem Speedkernel von Hardcore.
Viel lesen und nochmals lesen,wie mein Vorredner schon sagte.
 
Kev

Kev

Guru
Macht heute jeder einen Rootthread auf? Lest bitte die FAQ und gut ist. Das ist nicht nötig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.