Root geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich hab schon die ganze zeit heute im netz nach root, superuser und was weiß ich gesucht... und ich find wie imma nix...

so langsam nervt das voll!!!!

ich wollte CyanogenMod 7 - Gingerbread 2.3.4 bei mir drauf machen aber ohne root nix los.

ich hab jez schon 1000 sachen bei mir drauf gemacht und nix geht.

wär einer so nett und würde mir schnell helfen???

ich dreh hier sonst gleich am rat...


mfg GIGAmaster
 
Da gibt es tausende threads!
Suche mal nach chainfire!

Mfg Ice

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich find einfach nix.... ich hab jez schon versucht mit connecbot root zu bekommen aba nix!!!

kann mir einer n link hier rein stellen das ich root rechte für XXJPU bekomme???


ich find einfach nix mehr.... wenn man die ganze zeit nach was sucht hat man iwann keine luft mehr im kopf und mich kotzt das grade richtig an das ich nix mehr finde!!!
 
Wie dir IceClaw schon gesagt hat: ChainFire's Kernel oder Fugu root sind sicher Möglichkeiten. Hier in der FAQ oder im Anleitungsunterforum findest du sicher Lösungen.
 
habs mit superonclick 1.9.1 versucht, gingerbreak eingestellt, aber das programm bleibt mit 'running gingerbreak' hängen. hab ebenfalls die sufu verwendet und find nichts (damit mein ich ein tool ) mit dem man like superoneclick rooten kann, cf root hat ebenfalls nicht funktioniert. für froyo gibt eine echt tolle und leichtverständliche anleitung, diese könnten erfahrene user auch mal erstellen, oder so platzieren daß man sie mit 'gingerbread rooten' vielleicht findet
 
CF funktioniert nicht? Hat bei mir bisher immer geklappt.
Und dies Anleitung erklärt doch genaustens wie man GB mit root und noch mehr bekommt.
 
ich wollte JPU rooten... da is bis jez keine version von dabei gewessen
 
Du liest ja nicht mal was man dir verlinkt :thumbdn:
Aber ich bin ja net so... link
 
GIGAmaster schrieb:
...wenn man die ganze zeit nach was sucht hat man iwann keine luft mehr im kopf und mich kotzt das grade richtig an das ich nix mehr finde!!!

Das nennt man dann Vakuum! :winki:

Gruß

Klaus
 
Nun wurde ja für Dich gefunden. Und hier kann niemand etwas dafür, wenn Du ausrastest. Also bitte locker bleiben oder zu Hause ins Kissen beissen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten