[ROOT] JEDE Firmware rooten mit FuguRoot

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Info

Dieser Text ist von dem Original XDA-Thread übersetzt. Ich habe den Kernel nicht erstellt! Wenn ihr dem Entwickler Spenden wollt, seht in das XDA Forum!

Ich bitte auch um Mithilfe für die Sammlung der Original Kernel unten!

Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftungen für evtl. Bricks oder sonstigen Schäden an eurem Handy!

Hallo,

Ich habe einen Kernel erstellt, der auf dem FuguMod basiert und jedes Filesystem unterstüzt. Er kann JEDE GalaxyS Firmware rooten.

Sicher zu benutzen
Diese rooting Methode ist sehr sicher zu benutzen. Sogar sicherer wie die Methode mit dem SpeedMod Kernel oder andere Kernel, da er nicht versucht Android nacher zu starten. So ist kein "FS Corruption" Error möglich! Er kann sogar neue Leaks rooten!

Es installiert
BusyBox
Superuser
su

und entfernt Boot und Shutdownsounds.

Anleitung
Stock ROM flashen
Image downloaden für Heimdall oder Odin
Mit Heimdall oder Odin (in Odin als PDA) flashen und angesteckt lassen
Handy starten und es wird sich automatisch ausschalten
Original Kernel flashen

Original Kernel flashen unter Windows mit Odin
Mit 7zip die PDA von der Stock ROM entpacken und die zImage.tar bzw. tar.md5 suchen
Kernel als PDA mit Odin flashen

Auf welchem ROM funktioniert das?
Es funktioniert auf JEDEN ROM!

Busybox ist nicht installiert geworden!
Einfach die Version aus dem Market installieren!

Odin kompatible Original Kernel

Gingerbread
JVB

Froyo

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Zurück
Oben Unten