Root ohne Downloadmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deadmau555

Neues Mitglied
0
Hallo,
Tut mir Leid dass ich hierzu ein neues Thema aufmachen muss hab aber leider nix gefunden zu meiner Frage.
Ist es möglich das SGS zu rooten ohne funktionierende 3-Tasten-Kombination (was bei mir der fall ist) also mit geblocktem Recovery bzw. Downloadmodus?
Oder besteht da die Gefahr eines "Bricks"?? Oder dass ich das handy nicht mehr starten kann?
Bei den ganzen Root-Anleitungen/Apps steht immer dass man am Ende in den Recoverymodus kommt aber wenn der geblockt ist würde das doch nicht gehen oder?
Kann leider den 3-tasten fix nicht benutzen weil ich dazu downgraden muss auf JM5 (hab JM2) und will daher vorher mein SGS mit Titanium backupen und dazu brauch ich ja Root.
Hab das SGS leider erst seid kurzem deswegen bin ich was ängstlich ^^ HOffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

deadmau555
 
Zuletzt bearbeitet:
das du nix gefunden hast glaub ich dir nicht oder du hast nicht gesucht

am besten du "studierst" das hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
bevor du wieder einen nutzlosen thread eröffnest.
denn dort findest du den unterpunkt 4.3 und entsprechend alles was root angeht.

und dort siehst du auch das rec. oder Download modus nicht zwangsläufig was damit zu tun haben...
 
Willkommen im Forum :)

Aber ich muß mich meinem Vorredner anschliessen, Du hast nicht richtig gesucht und unsere FAQ ganz sicher auch noch nicht gelesen. Diese ist aber Pflichtlektüre.

Je nach Firmwareversion, die Du uns auch nicht genannt hast, wirst Du auf

z4root: Froyo rooten, jetzt per App!

oder

SuperOneClick: SGS Rooten über ADB

stossen, die beide Deine Anforderung erfüllen.

Viel Spaß beim Lesen und weitere Fragen bitte in den entsprechenden Threads. Danke.

Hier ist nun zu.


Nachtrag: Das mit der Firmwareversion hab ich gefragt, weil ich nicht verstehe, wie man von JM2 auf JM5 downgraden muß/kann/soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
C
Antworten
3
Aufrufe
954
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten