Root rückgängig machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fipsib

Neues Mitglied
1
Hey ho!
Hab bei Androidnews gelesen das es seit Froyo 'nen Bug gibt der den Akku so richtig schnell leer saugt, man dies aber via root und 'nem App beheben kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dann sobald das von Samsung bzw Google behoben wurde, das Handy praktisch wieder "de-rooten" kann.
Bzw muss ich sobald dann irgendwann mal Gingerbread verfügbar ist, das Handy davor entrooten bevor ich updaten kann? Oder kann ich dann einfach 2.3 aufspielen und der Root ist automatisch weg ?

Gruß Fipsib

Hier ist der besagte Artikel von AndroidNews
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das hättest du mit der Forensuche auch rausgefunden.
Nein du musst root nicht rückgängig machen, das ist nach den Flashen weg.

Gruß
 
Brauchen wir keinen extra Thread für. Antwort hast Du auch schon, also:

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.615
IsabelCG
I
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.789
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten