1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny0028, 17.03.2011 #1
    benny0028

    benny0028 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde

    Habe hier diese Version

    Firmware Version 2.2
    Buildnr: FROYO.XWJPE

    Habe das Handy von E-Plus

    bekomme es einfach nicht hin Root auf das Handy zubekommen.Habe schon z4root probiert,auch superonecklick,aber wenn ich dann Titanium Backup sagt er mir habe keine Rootrechte

    Ausserdem Blicke ich trotz vielem Lesen nicht beim Flashen durch.Was wäre jetzt am beste auf welche Version zu Flashen,????
     
  2. Kev, 17.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es gibt genügend Anleitungen, sowohl zum Rooten, als auch zum Flashen. Alle Links dazu findest Du in der FAQ.

    Wenn Du ein Problem mit einer Anleitung hast, dann stelle Deine Frage bitte in dem entsprechenden Thread. Ein weiterer Thread dazu bringt nur unnötiges Durcheinander.

    Ganz abgesehen davon, dass es dafür ein separates Forum gibt.

    Ich bitte um Verständnis.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rooten bzw Flashen komme einfach nicht weiter" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",