Rooten bzw Flashen komme einfach nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny0028

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

Habe hier diese Version

Firmware Version 2.2
Buildnr: FROYO.XWJPE

Habe das Handy von E-Plus

bekomme es einfach nicht hin Root auf das Handy zubekommen.Habe schon z4root probiert,auch superonecklick,aber wenn ich dann Titanium Backup sagt er mir habe keine Rootrechte

Ausserdem Blicke ich trotz vielem Lesen nicht beim Flashen durch.Was wäre jetzt am beste auf welche Version zu Flashen,????
 
Es gibt genügend Anleitungen, sowohl zum Rooten, als auch zum Flashen. Alle Links dazu findest Du in der FAQ.

Wenn Du ein Problem mit einer Anleitung hast, dann stelle Deine Frage bitte in dem entsprechenden Thread. Ein weiterer Thread dazu bringt nur unnötiges Durcheinander.

Ganz abgesehen davon, dass es dafür ein separates Forum gibt.

Ich bitte um Verständnis.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten