[S] JS8 Browser mit UAString

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo

Ich hab gesehen, dass es für die JVK den gemoddeten Browser gibt. Gibt es das selbe auch mit dem JS8 Browser? Könnte das jemand realisieren bzw. hochladen?

Danke
Tobi
 
Die Threads hab ich schon gesehen, aber das sind Browser von android 2.2 FW's und ich würde wenn dann gerne den JS8 modden, bzw. modden lassen... denn der Browser ist im Gegensatz zu dem Stock JPO Browser schon ein wenig schneller.
 
Schau mal bei den XDA's vorbei vielleicht haben die sowas schon gemacht
 
https://rapidshare.com/files/457365181/sys_app_2.2.1.zip
oder
Download

Hier hast du Browser.apk und AppWidgetPicker.apk.

Browser.apk
---------------
Funktioniert mit JS8 sowie JQ3 (Sollte mit allen 2.2.1 Versionen gehen)
Es lauft sehr schnell.
- Vorhandene Browser.apk und Browser.odex im "sys/app" löschen oder ins Speicherkarte verschieben.
- Neue in "sys/app" einfügen und rechte anpassen

AppWidgetPicker.apk
----------------
Sortiert die Widgetliste in Gruppen.
(Sollte mit allen Android Geräten funktionieren, ausser beim HTC Sense Launcher,
sonst mit fast allen Launcher)
Das kann auch in den "sys/app" eingefügt und rechte angepasst werden.
Und schon funktioniert es.

a5paJ.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.551
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten