S1 startet nicht mehr

S

Sülo_re_89

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Samsung S1. Ich wollte heute zum ersten mal Cyanogenmod
installieren.

Ich hab mir dieses Video angeschaut und schritt für schritt das gemacht, was er gemacht hat.
How to Install CyanogenMod (or any Custom ROM) onto Samsung Galaxy S from Scratch - YouTube

Nachdem ich die Recovery installiert habe (in der 08:18 Minute), hat sich mein Gerät einfach eingeschaltet. Das Problem ist: mein Handy startet jetzt die ganzezeit neu. Man sieht nur den Gerätenamen und dann geht es wieder aus und wieder ein und wieder aus und wieder ein usw. :confused:

Meine Fragen:
Was könnte ich falsch gemacht haben? :confused:
Ist mein Gerät zu retten
Wenn ja, was muss ich tun


Ich danke euch im Voraus. :rolleyes2:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ashen-wo-wie-was-wie-fange-ich-an.188050.html

Lese dich erstmal ein!!!
Nimm die Dateien von hier!!!
Geh nach unseren Anleitungen vor!!! Dann klappt das im Normalfall auch!

Nimm den Akku raus, leg ihn wieder rein, starte in Recovery und flashe nochmal. Ach ne, geht ja nicht. Du hast ja die Dateien nicht auf dem internen Speicher.
Akku raus, Akku rein, Boot in CWM Wipe mal alles oder besser. Flashe die JW9 mit Repart und Pit-File mit Odin und dann fang von vorne an, nach unseren Anleitungen!!!

Viel Glück und nächstes mal in richtigen Bereich posten!

Gruß wolder
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten