S3 Lockscreen?

J

Justiin

Neues Mitglied
0
Hallo ! :)
Habe endlich mein s1 Fertig bekommen :)
Hab da mal so ne Frage:
Kann man irgendwie den Lockscreen vom s3 (wies beim s2 ja auch geht)
Auf das s1 bekommen ? Bei vielen rom's ist das ja auf den Screenshots zu sxehen, aber irgenwie geht das bei mir nicht .
Finde den nähmlich ganz cool :p

Danke im vorraus für antworten

Ps. Hab Jetzt den CRom Mix drauf..
 
Habe das geflasht, aber irgendwie geht das nicht, was genau muss ich enn machen?

Achja hab wieder cm 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Habe mir gerad den threa Durchgelesen.. Ich hoffe du weisst, das ich das mit dem wichen Meine.
Au der XDA seite war ja das mit dem Zur seite schieben..
ICh meine Das wischen mit dem Wasser..
 
Nein ich weiß nicht was du meinst, ich hab nur gegoogl't und S3 Lockscreen eingeben .... ich hab von dem ganzen Samsung Kram keine Ahnung ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

PS: Das was du meinst ist einfach nur ein LiveWallpaper für den Lockscreen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

PSS: [LWP]Galaxy S3 Dandelion Live Wallpaper with New Background - xda-developers
 
Dann such nach einer Custom ROM die das bietet, den Lockscreen aus zu wählen.
 
Bei vielen steht ja das das geht, aber iwie lässt sich das bei mir nich einstellen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
xshuttlex
Antworten
4
Aufrufe
765
steez.zeus
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Zurück
Oben Unten